über
mich

Hallo! Ich bin Susanne Michel

und mit der Fantasie auf DU und DU!

Wenn du mein Profil besuchst, sollte auch hier der erste Eindruck stimmen, oder? Mmh? Normalerweise stehen hier ja jetzt die Daten diverser Aus- und Weiterbildungen, aber reicht dir dass, um zu entscheiden, ob ich die Richtige für deine Immobilie bin? (Vorsichtshalber habe ich meine Daten trotzdem unter diese Seite geschrieben 😉 sicher ist sicher)

Die perfekte Vorbereitung deiner Immobilie für den Verkauf oder die Umgestaltung der eigenen vier Wände ist ein sensibles Thema und funktioniert nur, wenn wir Vertrauen und eine wertschätzende Atmosphäre aufbauen.

ausgezeichnetes home staging …

Ganz sicher ist: Ich liebe meinen Job und weiß was für Ihre Immobilie das Beste ist. Das bestätigen mir

zahlreiche Bewertungen meiner Kunden.

 

Mein Credo:

Meistens wissen die Leute nicht was sie wollen, bis man es ihnen zeigt

´Steve Jobs´

Ich habe schon im Kindesalter lieber Puppenhäuser eingerichtet als mit Puppen gespielt. An dieser Leidenschaft hat sich bis heute so gut wie nichts geändert, außer, dass die Häuser größer geworden sind und ich meine Passion zum Beruf gemacht habe.

Ich glaube fest daran, dass das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden erheblich zur Lebensqualität beiträgt. Deshalb schaffe ich Wohlfühloasen, damit Menschen glücklich sind.

Genauso wichtig ist beim Verkauf Ihrer Immobilie, ein „Wie-für-mich-gemacht-Gefühl“ bei Interessenten zu erzeugen. Ich versetze potenziell Käufer in die Lage, sich selbst in der Immobilie zu sehen. Das reduziert die Verkaufszeit und steigert den Verkaufserlös.

Ich freue mich schon sehr auf Ihre Immobilie.

Susanne Michel

Ein Auszug meiner 
Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Fernstudium für Raumgestaltung und Innenarchitektur
  • Weiterbildung zur Raumgestalterin bei der Akademie
    des Maler- und Lackiererhandwerks e.V.
  • Weiterbildung zur Wohnberaterin HWK bei der Werkakademie
    für Gestaltung und Design im Handwerk Niedersachsen e.V.
  • Home Staging Advanced Professional DGHR mit IHK Zertifikat

kundenstimmen

kunden-
stimmen

"Frau Michel hat ein unglaublich gutes Gespür dafür, eine Wohnung gekonnt in Szene zu setzen. Ihre Auswahl an Möbeln und Accessoires traf genau unseren sowie auch den Geschmack der Interessenten. Das Ziel, die Wohnung zu verkaufen, haben wir zusammen mit Frau Michel in kürzester Zeit erreicht. Vielen Dank für alles!"

Fam. E. aus Euskirchen  |  Geschäftsbeziehung: Kunde  |  Projektdatum: Juni 2015

"Hallo Frau Michel. Ich habe Sie bei Vox gesehen und dachte mir so, diese Frau kenne ich doch! Dann viel es mir ein, wir kennen uns doch von "Houzz". Wie immer haben Sie dieses doch altbackene Haus sehr gut gestaged!!! Chapeau Frau Michel und Grüße aus Erfurt."

Ausbauservice Mario Stolz  |  Geschäftsbeziehung: Kollege

"Als Immobilienmaklerin habe ich bei einer schwer zu vermittelnden Immobilie zum ersten Mal Home Staging eingesetzt. Die Fa. raum² hat ein stimmiges und zielgruppengerechtes Konzept mit viel Liebe zum Detail entworfen und die Maßnahmen auch sehr schnell umgesetzt. Die Resonanz nach der Veröffentlichung im Internet war überwältigend, innerhalb kürzester Zeit gab es mehrere Besichtigungen und auch eine Kaufzusage. Der äußerst positive Verlauf dieser Vermarktung hat mich überzeugt, auch künftig bei meinen Immobilien Home Staging einzusetzen. Gerne wieder mit Fa. raum², da die Zusammenarbeit mit Frau Michel sehr angenehm und von Effizienz geprägt war."

Jokiel Immobilien  |  Geschäftsbeziehung: Makler  |  Projektdatum: November 2014

unsere Auszeichnungen 

Auszeichnung

Wir haben den “Best of Houzz” – Award 2015 gewonnen. Unser Engagement und unsere Exzellente Arbeit wurde in der Kategorie “Kundenzufriedenheit” ausgezeichnet

Auszeichnung

Die DGHR hat 2016 in Berlin zum fünften Mal die besten Home Staging und Redesign Projekte ausgezeichnet. Wir haben den 1. Platz in der Kategorie “Redesign” gemacht.

Auszeichnung

Die DGHR hat 2017 in Berlin zum sechsten Mal die besten Home Staging und Redesign Projekte ausgezeichnet. Wir haben den 2. Platz in der Kategorie “Redesign” gemacht.

unsere Mitgliedschaften

Mitglied

Wir sind Mitglied der Staging Community!

Verband

Wir gehören dem Verband der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign an

_contact

raum²
Susanne Michel
Breede 4
59379 Selm
Fon: 02592 - 973 375
Mobile: 0177 929 - 77 87
Mail: info@raum-hoch-2-wohnberatung.de

blog

Call Now Button