Messi-Wohnung in Wuppertal

Schlimm, schlimmer, Wuppertal…unser bisher schlimmstes Projekt fing so harmlos wie immer an – mit dem Anruf eines Investors, der fragte, ob wir uns seine Wohnung in Wuppertal ansehen und die Renovierung inkl. Home Staging übernehmen könnten. Kein Problem, das gehört ja zu unserem täglichen Geschäft. Da wussten wir auch noch nicht was uns erwartet. Wir sind davon ausgegangen, dass es sich um ein ’normales‘ Fix und Flip Projekt handelt. Doch beim Betreten der Wohnung war schnell klar, dass wir zum ersten Mal in einer Messi-Wohnung standen. Sowas kannten wir bisher nur aus dem Fernsehen. Dank unserer guten Zusammenarbeit mit Renovierungs- und Reinigungsfirma ist aus einer unbewohnbaren Wohnung wieder ein Wohntraum geworden, die erfolgreich weiterverkauft werden konnte.

 

⇓ starte die verwandlung hier …

Fix und Flip in Kamen Esszimmer nachher zustand

 

 

_contact

raum²
Susanne Michel
Breede 4
59379 Selm
Fon: 02592 - 973 375
Mobile: 0177 929 - 77 87
Mail: info@raum-hoch-2-wohnberatung.de

blog

(c) 2017 - heute by raum² - susanne michel | developped by webempathie.de

Call Now Button