Was ist
fix und flip?

Einfach gesagt, versteht man unter Immobilien-Flipping den günstigen Erwerb von renovierungsbedürftigen Immobilien mit dem Ziel, mittels einer kostengünstigen Renovierung und Home Staging, den Wert der Immobilie zu steigern, um so hohe Gewinne beim schnellen Weiterverkauf zu generieren.
Natürlich erfordert diese Art des Immobilienhandels Wissen, Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Immobilienmarkt…

 

ODER ein Fix und Flip Experten-Team an deiner Seite. …  

Hier erfährst du 11 gute Gründe, warum wir dein perfekter Partner im Fix und Flip Geschäft sind:

hands icon

1. Alles aus einer Hand:

Bei uns bekommst du alles aus einer Hand: Professionelle Marktwertanalyse, Renovierung, Reinigung, Home Staging, ansprechende Immobilienfotos und eine leidenschaftliche Vermarktung deiner Immobilie durch Makler-Profis.

hands icon

2. Zeitersparnis:

Du sparst wertvolle Zeit, da wir alle Prozesse koordinieren.

hands icon

3. Immobilieneinschätzung:

Wir arbeiten mit hervorragenden Immobilienmakler*innen zusammen, um für dich bereits im Vorfeld anhand des Exposés den realistischen Markt- und Wiederverkaufswert zu ermitteln.

hands icon

4. Gemeinsame Besichtigung:

Gemeinsam mit Handwerkern besichtigen wir deine Immobilie (auch vor dem Kauf), damit du direkt eine Einschätzung zum anstehenden Renovierungsaufwand bekommst.

hands icon

5. Fix und Flip Expertenwissen:

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Immobilienaufwertung verschwendest du kein Geld für unnötige Maßnahmen.

hands icon

6. Renovierung:

Du profitierst von unserem Handwerker-Netzwerk in allen Bereichen (Maler, Bodenleger, Fliesenleger, Heizung und Sanitär, Elektriker, Gärtner, Trockenbauer, Allrounder).

hands icon

7. Reinigung:

Du kannst auf unser Netzwerk an Reinigungsfirmen für Baureinigung, Tatortreinigung und Spezialreinigung für Sanitär und Fenster zurückgreifen.

hands icon

8. Zielgruppenbestimmung:

Du verkaufst doppelt so schnell, weil unser Home Staging perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt wird.

.

hands icon

9. Home Staging:

Du erzielst Höchstpreise in Bestzeit, weil wir die neusten Trends kennen und genau wissen, wie deine Zielgruppe wohnen möchte. Unsere aufbereiteten Immobilien überzeugen potenzielle Käufer bereits beim Betreten der Immobilie.

.

hands icon

10. Professionelle Immobilienfotos:

Mit Weitwinkel-Fotos und perfekter Bildbearbeitung holen wir das Beste aus deiner Immobilie heraus und verschaffen dir einen erheblichen Wettbewerbsvorteil.

.

hands icon

11. Maximaler Gewinn:

Du erzielst Höchstpreise in Bestzeit, weil wir durch unzählige erfolgreich abgeschlossene Projekte unser Expertenwissen auf das höchste Level gebracht haben.

.

stage your Flip – hohe Gewinne in rekordzeit.

das sagen investoren über unsere arbeit:

hallo susanne, Wir hatten heute die ersten Besichtigungen und 2 von 7 Interessenten haben direkt zum Angebotspreis zugesagt, die anderen überlegen noch. Alle waren komplett geflashed von deinem Staging und auch der Makler ist super begeistert und meinte, das Invest lohnt sich auf jeden Fall. vielen vielen Dank noch einmal für die tolle Arbeit.

Investorin (Fix und Flip) | geschäftsbeziehung: Kunde | Projektdatum: märz 2021

Liebe susanne, endlich wurde mein Traum, mit dir zusammen zu arbeiten, wahr. Dein Style hat mich immer begeistert! Danke sehr raum² – wir machen wohnen für diese mega starke Leistung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der sehr angenehmen Zusammenarbeit… ich freue mich auf unsere weiteren Projekte.

Investorin (Fix und Flip) | geschäftsbeziehung: Kunde | Projektdatum: april 2021

_contact

raum²
Susanne Michel
Breede 4
59379 Selm
Fon: 02592 - 973 375
Mobile: 0177 929 - 77 87
Mail: info@raum-hoch-2-wohnberatung.de

blog

(c) 2017 - heute by raum² - susanne michel | developped by webempathie.de

Call Now Button