Fix und Flip in Kamen

Fix und Flip in Kamen

Wenn aus einer ehemaligen Arztpraxis Wohnraum werden soll, muss das Motto lauten: Geht nicht, ist was für Anfänger! Der Elektriker war der Meinung, unsere Küchenplanung in der ehemaligen Arztpraxis sei nicht sinnvoll – zu wenig Arbeitsfläche und nicht genügend Stauraum. Wir haben uns aber nicht beirren lassen und das Ergebnis kann sich wohl mehr als sehen lassen. Durch den, in den Raum ragenden, Küchentresen gewinnen wir Arbeitsfläche und die Nische bietet genügend Platz für Regale oder geschlossene Schränke, um den ganzen Küchenkram unter zu bringen. Wenn schon dem Elektriker die Vorstellungskraft fehlt, wie sehen das dann Interessenten bei der Besichtigung der leeren Immobilie? Gut, dass wir mit Home Staging der Fantasie auf die Sprünge helfen können!

 

⇓ starte die verwandlung hier …

Fix und Flip in Kamen Esszimmer nachher zustand

 

_contact

raum²
Susanne Michel
Breede 4
59379 Selm
Fon: 02592 - 973 375
Mobile: 0177 929 - 77 87
Mail: info@raum-hoch-2-wohnberatung.de

blog

(c) 2017 - heute by raum² - susanne michel | developped by webempathie.de

Call Now Button